Unsere Dienstleistungen sind alle maßgeschneidert, von der Karikatur oder Originalzeichnungen und Digitalisierung eines Fotos enthalten und porträtieren spezifische Themen und spezifische Anfragen von Ihnen gemacht.
Es handelt sich um digitale Produkte, die in diesem Moment erstellt werden.
Aus diesem Grund können wir keine Rücksendungen akzeptieren, und wir können keine Rückerstattungen außer gegebenenfalls Teilrückerstattungen leisten.
Unsere Produkte (Kleidung, Accessoires, Gadgets usw.) existieren nicht in physischer Form und werden nach Eingang der Bestellung einzeln hergestellt und gedruckt. Sie werden auch nach Ihren Wünschen und/oder spezifischen, mit Ihnen verknüpften Entwürfen angefertigt, so dass wir weder Rücksendungen noch Umtausch oder vollständige Rückerstattung akzeptieren können.
Selbst wenn Sie einen Fehler machen, z. B. die falsche Größe oder Farbe wählen, können wir keine Rückgabe oder keinen Umtausch akzeptieren oder einen Betrag erstatten (außer nach unserem Ermessen).
Weitere Informationen finden Sie auf der speziellen Seite https://dzid.ch/restituzione-sostituzione-rimborso/.
Natürlich wollen wir nicht, dass Sie unzufrieden sind, deshalb werden wir immer versuchen, Ihr Design so gut wie möglich zu gestalten und Sie mit unseren Produkten zufrieden zu stellen.
Um Fehler zu vermeiden, überprüfen Sie bitte nach Ihrer Bestellung, ob Sie alles richtig ausgewählt haben. Sollten Sie Fehler feststellen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen, diese zu beheben, bevor das Produkt in Produktion geht.
Haben Sie jedoch keine Bedenken (auch wenn die Ware bereits geliefert wurde), schreiben Sie uns im Chat oder an einen unserer Ansprechpartner und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden, die Sie zufrieden stellt.