fbpx
Preise und Herbstrabatte bis zu:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schnäppchenangebot beendet.

Rückgabe-, Umtausch- und Erstattungspolitik für Produkte und Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen sind alle maßgeschneidert, von der Karikatur oder Originalzeichnung bis hin zur Digitalisierung eines Fotos und beinhalten spezifische Themen und spezifische Wünsche des Käufers.


Es handelt sich um digitale Produkte, die in diesem Moment erstellt werden.


Aus diesem Grund können wir keine Rücksendungen akzeptieren, und wir können keine Rückerstattungen außer gegebenenfalls Teilrückerstattungen leisten.

Unsere Produkte (Kleidungsstücke, Accessoires, Gadgets usw.) sind nicht physisch vorhanden und werden nach Eingang der Bestellung einzeln hergestellt und gedruckt. Außerdem werden sie auf spezifische Wünsche des Benutzers und/oder spezifische, mit dem Benutzer verbundene Designs zugeschnitten, so dass wir weder Rücksendungen noch Umtausch akzeptieren und auch keine vollständige Rückerstattung gewähren können. 

Auch im Falle eines Benutzerfehlers, wie z.B. falsche Größe oder falsche Farbe, können wir keine Rückgabe oder Umtausch akzeptieren oder einen Betrag erstatten (außer nach unserem Ermessen).

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Im Falle eines Transportschadens oder einer Beschädigung der Formmaschinen können wir hingegen das gewünschte Produkt auf unsere Kosten neu herstellen und versenden, wenn Sie uns den Schaden unverzüglich (innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Ware) mit fotografischem Nachweis mitteilen.

Andere Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden:

  1. Geschenkkarten
  2. Coupon
  3. Virtuelle/digitale Produkte
  4. Verderbliche Erzeugnisse
  5. Maßgeschneiderte Produkte

 

Bitte senden Sie die Ware NICHT an die Produktionsadresse zurück.

Wenn wir eine Teilrückerstattung gewähren, wird dieser Betrag von dem für den Kauf verwendeten Zahlungsmittel abgebucht, er wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihrem Konto/Karte usw. eingehen, je nach Bank und Institut, bei dem Sie angeschlossen sind, und Sie werden alles auf Ihrem Kontoauszug finden.

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung offiziell erfolgt.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung erfolgt.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Seite, per Chat oder per E-Mail an support@dzid.ch.

Willkommen bei DZID.CH

Wir bitten Sie um 30 Sekunden Ihrer Zeit, um diese kleine, völlig anonyme Umfrage auszufüllen, damit wir Informationen sammeln können, um unsere Website und unseren Service zu verbessern und Ihnen und anderen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns im Chat, auf WhatsApp oder per E-Mail an info@dzid.ch zu schreiben. Sie können auch das Kontaktformular auf der Seite Kontakt verwenden.

Viele Informationen finden Sie auch auf der F.A.Q. Seite.